CDU Stadtbezirksverband Porz

Mitgliederbrief des Ortsverbandes Zündorf-Langel

Neuer Vorstand des OV 75 gewählt

Liebe Mitglieder der CDU-im Ortsverband Zündorf/Langel,
am 02.11.2023 hat der CDU Ortsverband Zündorf – Langel im Rahmen der Generalversammlung in der Gaststätte Jägerhof unter der Versammlungsleitung von Stefan Götz den neuen Vorstand gewählt.

Der neu gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
 

Vorsitzender Andreas Bischoff

stellv. Vorsitzende Alina Stollenwerk

stellv. Vorsitzender Rainer Rosenkranz

Schriftführer Hubertus Lehnen

Beisitzer Benno Groß

Beisitzer Stefan Götz

Beisitzer Anne Henk-Hollstein

Beisitzer Ralf Kreutz

Beisitzer Marvin Kurz

Beisitzer Hubertus Lehnen

Beisitzer Dirk Lewandrowski

Beisitzer Herbert Orthen

Mitgliederbeauftragter Marvin Kurz

Im Rahmen der Generalversammlung hat sich auch der Parteivorsitzende Karl- Alexander Mandel vorgestellt. In der anschließenden Fragerunde wurde klar und deutlich, dass die CDU Köln neu aufgestellt und positioniert wird. Wir alle sind aufgerufen an dem zu erstellenden Parteiprogramm für die Kommunalwahl 2025 mitzuarbeiten und uns einzubringen. Gesetztes Ziel ist es die stärkste Kraft in Köln zu bilden um die Stadt auf einen neuen Kurs zu bringen.

In der jetzigen Zeit sind wir alle angehalten gemeinschaftlich für unsere Partei zu werben und die Grundsätze der CDU Deutschland durchzusetzen.

Die Jugend ist die Zukunft, und es ist unser erklärtes Ziel, die jungen Menschen in unserer Gemeinde zu ermutigen und zu aktivieren, sich für die politischen Belange vor Ort einzusetzen. Wir haben bereits eine starke Basis geschaffen, und ich bin zuversichtlich, dass wir noch mehr junge Talente dazu gewinnen können, die sich für ein liebenswertes und attraktives Zündorf einsetzen möchten.

Unsere Veedel hat viel zu bieten: eine reiche Geschichte, eine wunderschöne Natur und vor allem engagierte Bürgerinnen und Bürger, die Zündorf zu dem machen, was es ist. Unser Ziel ist es, dieses Erbe zu bewahren und gleichzeitig in die Zukunft zu investieren. Wir wollen, dass Zündorf ein Ort ist, an dem sich Menschen jeden Alters wohlfühlen, arbeiten, und leben können. Dafür werde ich mich weiterhin mit aller Kraft einsetzen.

In den letzten Jahren haben wir bereits bedeutende Fortschritte erzielt. Wir haben die Bedürfnisse und Anliegen der Bürgerinnen und Bürger stets im Blick und arbeiten hart daran, ihre Erwartungen zu erfüllen. Unsere Vision ist, dass Zündorf eine lebendige und blühende Gemeinde ist, in der Menschen gerne leben, arbeiten und ihre Freizeit verbringen.

Gemeinsam können wir die Zukunft gestalten, die wir uns für Zündorf wünschen - eine Zukunft, in der junge und alte Generationen Hand in Hand arbeiten, um unsere Gemeinde noch liebenswerter und attraktiver zu machen. Lasst uns diese Aufgabe mit Zuversicht und Entschlossenheit angehen, denn nur gemeinsam können wir unsere Ziele erreichen.


Ich danke  herzlich für Euer  Vertrauen und Ihre Unterstützung, und ich freue mich auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft für Zündorf.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Andreas Bischoff 

Ortsverbandsvorsitzender