CDU hat Kandidaten für die Kommunalwahl am 13.09.2020 nominiert

In Corona-Zeiten ist alles ein wenig anders, auch die Aufstellung der Kommunalwahlkandidaten, eine der wichtigsten Aufgaben der CDU-Mitglieder, hat diesmal unter erschwerten Bedingungen stattgefunden, aber es hat alles gut funktioniert. 

Bereits Mitte Mai haben wir auf der Kölner Ebene die Kandidatinnen und Kandidaten für die 45 Ratswahlkreise nominiert. 
Ich freue mich sehr, dass ich am 13. September zum dritten Mal im Wahlkreis Porz-Zündorf-Langel antreten darf, auch wenn sich die Wahlkreisgrenzen ein wenig verändert haben. 
Gemeinsam haben wir gute Chancen, den Wahlkreis WIEDER direkt zu gewinnen und im Kölner Rat weiter für eine konsequente CDU-Politik für den Porzer Süden einzutreten.
Nachdem Andreas Bischoff Anfang 2020 in die Bezirksvertretung Porz nachgerüct ist, wird er sich auch weiterhin auf dieser Ebene einbringen. Platz 3 der Porzer CDU-Liste ist ein sicherer Platz. Gemeinsam mit ihm kandidieren Sandra Hennaut, Marvin Ludwig und Rainer Rosenkranz auf weiteren Plätzen. 

Wir freuen uns auf einen engagierten Wahlkampf gemeinsam mit Ihnen, auch wenn die konkreten Aktionen in Corona-Zeiten sicherlich ein wenig anders aussehen.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben