Kandidaten des OV Zündorf/Langel für Kommunalwahl bestätigt

Bei den Aufstellungsversammlungen zur Kommunalwahl am 13.09.2020 sind die Kandidatinnen und Kandidaten des OV Zündorf/Langel bestätigt worden.

Da die Ergebnisse der Aufstellungsversammlung im November 2019, durch die Neustrukturierung der Wahlbezirke, ungültig geworden waren, wurde am 16.05.2020 die Aufstellungsversammlung in der Köln-Messe wiederholt. Für unseren Wahlbezirk 31 / Porz I wurde Anne Henk-Hollstein eindeutig bestätigt.

Am Samstag den 06.06.2020 wurde, Pandemie bedingt, im Kölner Gürzenich die Kandidatenliste der Bezirkvertretung Porz gewählt. Hier erreichte unser OV Vorsitzender Andreas Bischoff einen sehr guten dritten Listenplatz. Weitere Plätze der Zündorf/Langeler sind Sandra Hennaut Platz 8, Marvin Ludwig Platz 14 sowie Rainer Rosenkranz Platz 18.

Unsere Ratsfrau Anne Henk-Hollstein dazu „Ich freue mich mit Andreas Bischoff als Kandidat für die Bezirksvertretung Porz im Tandem Wahlkampf zu machen!“

Andreas Bischoff „Ich bin auf Listenplatz 3 von 21 gewählt worden. Danke für die Wahl und danke an die zahlreich erschienenen zu dieser Wahl! Jetzt kann die Kommunalwahl am 13.9.2020 kommen. Ich freue mich auf die mir bevorstehende Zeit.“

Für Fragen aller Art steht der Vorstand des OV Zündorf/Langel unter vorstand@cdu-zuendorf-langel.de bereit.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben