14.05.2019, 11:27 Uhr
Porzer Inselfest 2019
Schirmherr Bürgermeister Bartsch
Vom 30.05. – 02.06.2019 findet das diesjährige Porzer Inselfest auf der Zündorfer Groov statt. Schirmherr des 42. Inselfestes ist der Kölner Bürgermeister Hans-Werner Bartsch. „Mittlerweile ist das Inselfest das größte deutsche Volksfest, das von der CDU organisiert wird. Darauf können die Organisatoren zu Recht stolz sein“, so Hans-Werner Bartsch. Er freue sich sehr, in diesem Jahr Schirmherr dieser einzigartigen Veranstaltung sein zu dürfen. Von der Eröffnung am 30. Mai, von Christi Himmelfahrt an, bis zum Sonntagabend am 02. Juni wird diese Veranstaltung auch in diesem Jahr wieder mit einem fantastischen Programm aufwarten. So spielen am Donnerstag, dem 30.05., ab 18 Uhr die Klüngelköpp, die Funky Marys und die Domstürmer. Am Sonntag treten ab 20 Uhr Marita Cöllner und die Räuber auf, und das Inselfest endet mit einem großen Feuerwerk nach Einbruch der Dunkelheit um ca. 22.30 Uhr. Das Programm wird an allen Tagen von Lukas Wachten moderiert. Werner Marx, Vorsitzender der CDU Porz: „Wie gewohnt finden Sie viel Unterhaltung bei unserem Bühnenprogramm auf dem Marktplatz und der Kirmes (Riesenrad, Wilde Maus u.v.m.). Oder Sie schlendern einfach über die Märkte und lassen sich von den tollen Angeboten inspirieren. Auf jeden Fall gilt: Sie sind herzlich eingeladen!“

© CDU Köln Porz  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.07 sec.