15.08.2017, 12:23 Uhr
KD Pavillon Porz
Immer noch keine Eröffnung des Fahrkartenschalters
Die Bezirksvertretung Porz hat die Verwaltung bereits im März 2017 beauftragt, den abgeschlossenen Raum unter dem Pavillon am Rheinufer in Porz-Mitte schnellstmöglich der KD AG für die Nutzung als Fahrkartenschalter zur Verfügung zu stellen. Werner Marx, CDU-Fraktionsvorsitzender in der Bezirksvertretung: „Es ist ein Trauerspiel, wie nachlässig die Verwaltung hier arbeitet und offensichtlich keine Bemühungen unternommen worden sind, um zügig der KD den unteren Teil des Pavillons als Verkaufsschalter zur Verfügung zu stellen. Erst waren es Baumängel, deren Beseitigung über ein Jahr dauerte, und dann wurde alles als Materiallager benutzt.“ Bis heute ist die Verwaltung nicht in der Lage mitzuteilen, ob die Arbeiten tatsächlich – und nicht nur offensichtlich – abgeschlossen sind, wann die KD den Pavillon übernehmen wird/kann, und ob es überhaupt aktuelle Gespräche mit der KD gegeben hat. Werner Marx: „Die Mitteilung in der letzten Bezirksvertretungssitzung ist ein Armutszeugnis der Verwaltung. Nach über 4 Monaten Bearbeitungszeit erhalten wir eine völlige unzureichende Antwort und wissen immer noch nicht, wann es wirklich losgeht. Vielleicht gelingt es ja, mit rund zweieinhalb Jahren Verspätung zur Saison 2018 die Eröffnung des KD-Verkaufsschalters zu realisieren.“ Wenn selbst solche verhältnismäßig kleinen Dinge nicht ordentlich bearbeitet würden müsse man sich über das Kulturdesaster in Köln nicht wundern.

© CDU Köln Porz  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.13 sec.