05.08.2017, 10:28 Uhr
CDU wählen!
Am 24. September beide Stimmen für die CDU
CDU und CSU wollen weiter Verantwortung für Deutschland tragen. Am 24. September geht es darum, die Weichen richtig zu stellen. Wir sind überzeugt: Wir haben die richtigen Antworten auf die Chancen und Herausforderungen der Zukunft. Sie verlangen unser mutiges und vorausschauendes politisches Handeln. Unser Angebot richtet sich an alle Menschen in Deutschland. Wir werben darum, dass sie CDU und CSU und der Verlässlichkeit unserer Politik auch künftig vertrauen. Wir werben um ein starkes Mandat für einen neuen Regierungsauftrag: Für ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben. Damit Angela Merkel Bundeskanzlerin unseres Landes bleibt und Karsten Möring Porz weiterhin in Berlin vertritt. Daher rufen wir alle Wählerinnen und Wähler auf: Geben Sie bei der Bundestagswahl am 24. September beide Stimmen CDU. Sie treffen mit Ihrer Stimme eine wichtige Entscheidung für die Zukunft. Es geht darum, ob wir weiterhin ein erfolgreiches und sicheres Land bleiben. Damit wir dies gemeinsam erreichen können, hat die CDU zusammen mit der CSU unter dem Titel „Für ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben.“ ein gemeinsames Regierungsprogramm für 2017 bis 2021 beschlossen und vorgestellt. Dies können Karsten Möring: „Mein Angebot als Kandidat für die Bundestagswahl am 24. September lautet: Verständlichkeit, Gradlinigkeit und Glaubwürdigkeit. Dafür will ich weiter mit Ihrer Unterstützung kämpfen.“

© CDU Köln Porz  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.13 sec.